top of page
FAQ
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
-
Warum sind FAQ wichtig?Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
-
Wie kann ich mein Brautkleid bei euch verkaufen?Ganz einfach – Gehe auf unsere "Brautkleid verkaufen" - Seite, gib dort alle wichtigen Angaben zu deinem Brautkleid, wie beispielsweise Hersteller oder Kleidergröße, an und schicke uns anschließend 2-3 Bilder von deinem Kleid per Mail, WhatsApp oder Instagram. Anhand all dieser Angaben senden wir dir in 1-3 Tagen eine Einschätzung in Form eines unverbindlichen Angebots per Mail und SMS. Nimmst du unser Angebot an, erhältst du von uns alle Informationen zur persönlichen Abgabe oder dem Versand zu uns ins Atelier. Wir kümmern uns um den Rest. Sobald dein Kleid verkauft wurde, erhältst du das Geld von uns – und hast einer zukünftigen Braut zu ihrem Traumkleid verholfen.
-
Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
bottom of page